Zeugnisse/Heilungen
Aktuelles Zeugnis
Sprachaufnahme   ♫
Schriftlich 
Video  
Schulterschmerzen

Am 08.08.2017 waren mein Mann Zdravko und ich, in der Eucharistiefeier mit Pater Joseph Thannikot in München und bei der anschließenden Einzelsegnung.

Während ich vorne saß und den Einzelsegen bekam, der Pater die Hände auf meinem Kopf hielt, sagte er, dass gerade jetzt eine Person die Heilung in der rechten Schulter erhalten hat. Mein Mann fasste sich an die Schulter und lächelte dabei, hielt es aber nicht für wahrscheinlich, dass genau er dieser sein sollte. Nach 2 Tagen sagte mein Mann, dass er tatsächlich keine Schmerzen mehr verspürt und dies ist auch jetzt noch so.

Beide haben wir die Botschaft verstanden. Der Herr gibt, wann und was er für richtig und gut hält, (in diesem Fall war es ein Zeichen für uns, dass Er wirklich da ist, und wir nicht zweifeln sollen).

Gott führt uns in Stürme des Lebens, um uns anschließend zu ruhigen Gewässern zu führen, damit wir erkennen, dass wir immer bei Ihm dran bleiben müssen. Und er lässt uns auch die nötigen Mittel für den Kampf finden.

Wir danken dem Herrn + P. Thannikot!
Zdravko B.
Pater Joseph Thannikot    Kerala / Indien
katholisch - charismatisch - Neuevangelisation

Ordensgründer: „Congregation of Messengers of Mary Immaculate“ CMMI

"Die Unbefleckte Empfängnis will uns zu ihrem Sohn führen."